Ellens-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ellens-Team

Ellens-Team Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 offizielle Entschuldigung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BB
Weltmeister
BB


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 62

offizielle Entschuldigung Empty
BeitragThema: offizielle Entschuldigung   offizielle Entschuldigung Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 1:24 pm

Liebe Versehrte,

möchte das hier zum Anlass nehmen, um mich für mein charakterloses Erscheinungsbild zu entschuldigen. Allerdings etwas positives hat das Ganze. Man kann nicht sagen das Ihr keine Eier habt. lol!

Wäre schön wenn die Sturmabteilung sich auch noch mal sehen lassen würde, sonst lasse ich den Opa stürmen kann er ja hat er bewiesen, allerdings ohne Eier affraid

ansonsten bis Montag Ihr Spaten

LG BB
Nach oben Nach unten
benny
Hobbyliga
benny


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 47

offizielle Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: offizielle Entschuldigung   offizielle Entschuldigung Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 2:22 pm

Hallo Ihr Lappen,

Stellungnahme von einem Teil der Sturmabteilung:
Ich war leider außer Gefecht und konnte deshalb nicht am Hallenkick teilnehmen.
Diesen Montag muss ich arbeiten bin aber dabei!!
Könnte mir mal jemand die Adresse geben, sonst irre ich wieder nur durch die Gegend!
Desweiteren leide ich an einer Montag Abend Depression und hoffe, dass dieser Hallenkick eine Wunderheilung bewirkt!

VG von einem Teil der Sturmabteilung
Nach oben Nach unten
 
offizielle Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ellens-Team  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: