Ellens-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ellens-Team

Ellens-Team Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hoffentlich nur leicht verletzt

Nach unten 
+3
mamalukabubuday
Bulle
BB
7 verfasser
AutorNachricht
BB
Weltmeister
BB


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 62

Hoffentlich nur leicht verletzt Empty
BeitragThema: Hoffentlich nur leicht verletzt   Hoffentlich nur leicht verletzt Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 9:17 am

Erst einmal vielen Dank für den großartigen Kampf gegen die Clim Kickers.

Wobei ich mir wünsche das die beiden Verletzungen, sowohl bei Christian als auch bei Emil nicht sonderlich schlimm sind.

Von hier aus noch einmal alles Gute. Meldet euch doch mal, ob es schon besser geht.

Liebe Grüße

Bernd
Nach oben Nach unten
Bulle
Hobbyliga



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.11.08

Hoffentlich nur leicht verletzt Empty
BeitragThema: Re: Hoffentlich nur leicht verletzt   Hoffentlich nur leicht verletzt Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 1:14 pm

Wie was verletzt?? So ein Mist!
Dann mal von hier aus gute Besserung. Ich komm gleich ins MRT mit meinem Knie und nächste Woche weiß ich dann endlich auch was damt ist!


Euch allen Glückwunsch zum Spiel!
Bis bald in alter Frische


Felix
Nach oben Nach unten
mamalukabubuday
Oberliga
mamalukabubuday


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 46

Hoffentlich nur leicht verletzt Empty
BeitragThema: Re: Hoffentlich nur leicht verletzt   Hoffentlich nur leicht verletzt Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 5:38 pm

Hey Männer!!

War gestern im Krankenhaus uns hab meinen Fuß röntgen lassen, der Doc sagte zunächst, dass 2 Mittelfußknochen gebrochen sind--> fett Gibs... Nach dem Besuch beim Arzt heute stellt sich heraus, dass nur ein MFK gebrochen ist--> kein Gibs mehr nötig.... Stattdessen hab ich son nen schwulen Schuh verpasst bekommen.

Also habt Ihr Pansen erstmal 4-6 Wochen Ruhe vor mir...spielerisch gesehen. Wenn ich kann, werde ich natürlich zum Anfeuern kommen und das ist, wie alle wissen, weniger ruhig.

Also erstmal reinhauen!

Email
Nach oben Nach unten
derthon
Kreisliga
derthon


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.11.08
Alter : 40

Hoffentlich nur leicht verletzt Empty
BeitragThema: Re: Hoffentlich nur leicht verletzt   Hoffentlich nur leicht verletzt Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 6:17 pm

hey emil wünsch dir gute besserung, gleiches gilt natürlich auch für christian!!
Nach oben Nach unten
Owen Goal
Hobbyliga
Owen Goal


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 39
Ort : BladeCity

Hoffentlich nur leicht verletzt Empty
BeitragThema: Re: Hoffentlich nur leicht verletzt   Hoffentlich nur leicht verletzt Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 9:55 pm

Hey ho liebe Spaten! Wink

Danke erstmal für die Genesungswünsche.

Konnte mich ähnlich wie gestern fortbewegen. Am Knie ist nix dick, allerdings kann ich mein Bein nicht komplett strecken. Dadurch sehe ich im Moment beim Gehen wie der übelste Hip Hop Gangster aus! Smile Sonst kann ich aber nicht klagen.

Aber mit dem Rasen habe ich noch ne Rechnung offen ... das könnt Ihr dem bestellen wenn Ihr den seht! Den CLIMMEL ich dann weg! Wink

Sehen uns Montag!

ciao
chris

P.S.: Natürlich auch von mir aus gute Besserung in Richtung EMaIL und Felix, drück Dir die Daumen das mit Deinem Knie nichts Übles ist!
Nach oben Nach unten
mamalukabubuday
Oberliga
mamalukabubuday


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 46

Hoffentlich nur leicht verletzt Empty
BeitragThema: Re: Hoffentlich nur leicht verletzt   Hoffentlich nur leicht verletzt Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 11:39 pm

Ganz genau... gute Besserung und alles Gute an alle.
Nach oben Nach unten
benny
Hobbyliga
benny


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 47

Hoffentlich nur leicht verletzt Empty
BeitragThema: Re: Hoffentlich nur leicht verletzt   Hoffentlich nur leicht verletzt Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 4:10 am

Was für ein Scheiß!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. No
Euch Dreien weiterhin gute Besserung und schön am Montag unterstützen kommen.
Wenn Ihr was braucht, Kissen, Halbzeitmassage, Liegetransport oder ähnliches, wendet Euch
vertraunesvoll an Bernd! Der hat einfach den Dicksten und Längsten
Wagen, und das wird dann bestimmt kein Problem sein Very Happy
Bis Montag
Nach oben Nach unten
Micky99




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 55
Ort : Solingen

Hoffentlich nur leicht verletzt Empty
BeitragThema: Aua Fuß   Hoffentlich nur leicht verletzt Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 6:50 pm

Hey Leute,

endlich kann ich mich auch mal in Euren Schriftverkehr einmischen. Und was muß ich direkt lesen ? Einen Schwer-, einen Leichtverletzten. Mann, das Spiel gegen die Clims hat wohl viel Substanz gekostet. Jedenfalls von mir alles Gute und gute Besserung an die Verletzten. Und denkt dran: Lebe geht weidder...

DER Micky99 (der weiße Brasilianer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoffentlich nur leicht verletzt Empty
BeitragThema: Re: Hoffentlich nur leicht verletzt   Hoffentlich nur leicht verletzt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hoffentlich nur leicht verletzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ellens-Team  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: