Ellens-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ellens-Team

Ellens-Team Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwarzer Mann

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BB
Weltmeister
BB


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 62

Schwarzer Mann Empty
BeitragThema: Schwarzer Mann   Schwarzer Mann Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 8:28 pm

Lieber Christoph,

alles alles Gute zum Geburtstag viel Spaß und noch mehr Erfolg mit Ellens Team vor allen Dingen aber Gesundheit.

Liebe Grüße Bernd
Nach oben Nach unten
großer
Kreisliga
großer


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.10.08
Alter : 45

Schwarzer Mann Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann   Schwarzer Mann Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 2:12 pm

Von mir auch alles Giute!
Nach oben Nach unten
SR-C.Kaczmarek
Hobbyliga
SR-C.Kaczmarek


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 40
Ort : Solingen-Mitte

Schwarzer Mann Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann   Schwarzer Mann Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 1:47 pm

Danke Männers!

Gesundheit kann man immer gut gebrauchen! Und wenn dann noch der Erfolg hinzukommt, umso besser, von mir aus am besten schon im nächsten Spiel vs. Village Luders?!!

Bin somit wieder zurück aus Warschau! Zudem pfeift der "schwarze Mann" [nur weil ich schwarz bin] nächsten Montag (4.10.) optimalerweise an der Ritterstraße um 18h Portuguesa vs. TM Anestis, um anschließend ab 19.30h auch aktiv (2.Halbzeit?!) mit dabei zu sein gegen die Luders und die 3 Punkte einzuholen!

Kiste Bier bringe ich wie besprochen am Montag mit!

Gruß, "Katsche"
Nach oben Nach unten
http://www.christoph-kaczmarek.de
Gesponserte Inhalte





Schwarzer Mann Empty
BeitragThema: Re: Schwarzer Mann   Schwarzer Mann Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer Mann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ellens-Team  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: