Ellens-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ellens-Team

Ellens-Team Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist die OP gut verlaufen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BB
Weltmeister
BB


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 62

Ist die OP gut verlaufen Empty
BeitragThema: Ist die OP gut verlaufen   Ist die OP gut verlaufen Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 2:07 pm

Hallo Emil,

ich hoffe Du hast die OP gut überstanden. In der zweiten Hälfte war es ein ganz ansehnliches Spiel bei diesem Wetter. Natürlich bin ich nicht glücklich über die Niederlage, aber wenn man mal die 7 Minuten Tiefschlaf abzieht, haben wir gegen den Tabellenführer ein ordentliches Spiel gemacht.

also gute Besserung

Melde dich wenn es dir wieder besser geht

LG BB
Nach oben Nach unten
mamalukabubuday
Oberliga
mamalukabubuday


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 46

Ist die OP gut verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Ist die OP gut verlaufen   Ist die OP gut verlaufen Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 10:40 pm

hey!

OP soweit gut überstanden, nur total langweilig hier. Gehe demnach den Schwestern gehörig auf den Sack...die armen. Spiel war in meinen Augen alles in Allem ganz o.k., mir hat die zweite Hälfte auch besser gefallen... etwas aggressiver. Naja. Ich denke ich werde spätestens Montag entlassen, kann dann aber noch kein Auto fahren also, müßt Ihr ohne mich erfolgreich sein.

Also....

Haut rein Ihr Schädel


Käptn Emilio aka Hein(richs) Blöd
Nach oben Nach unten
Tomek
Hobbyliga



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 43

Ist die OP gut verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Ist die OP gut verlaufen   Ist die OP gut verlaufen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:22 pm

Ich sehe das ähnlich wie ihr. Die ersten 10 min habe wir alle einfach verpennt. Dafür hat mir die Leistung der Mannschaft bei Rest extrem gut gefallen. Jeder hat gekämpft. daran sollten wir bei den nächsten Spielen anknüpfen.

@ Emil:

Schön zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist. Und denk immer dran, die Finger immer schön über der Bettdecke lassen.


Sieh zu, dass schnell wieder fit bist.

Bis dahin

Tomek
Nach oben Nach unten
mamalukabubuday
Oberliga
mamalukabubuday


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 46

Ist die OP gut verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Ist die OP gut verlaufen   Ist die OP gut verlaufen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:32 pm

Geile Sau!!!!!

Übrigens: Bin heute wieder nach Hause gekommen.
Nach oben Nach unten
BB
Weltmeister
BB


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 62

Ist die OP gut verlaufen Empty
BeitragThema: waren die so froh   Ist die OP gut verlaufen Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:52 pm

Hallo Emil,

das ist ja schön das Du schon wieder zu Hause bist. Konnten die Dich da nicht mehr gebrauchen oder hast Du die Schwestern durch einander gebracht affraid

Gute Besserung

vielleicht sehen wir uns ja am Montag

LG BB geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist die OP gut verlaufen Empty
BeitragThema: Re: Ist die OP gut verlaufen   Ist die OP gut verlaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist die OP gut verlaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ellens-Team  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: